Hier der erste Pausenbeitrag…

Hier der erste Pausenbeitrag…

Einander Helfen, lernen schon unsere Bambini im Training bei Rüdiger. Wenn ich da nur an das „Virus-Spiel“ denke, was jetzt meines Erachtens eine besondere Bedeutung bekommen hat.

Ziel war und ist zu erkennen, dass eine Person Hilfe benötigt und schon so kleine Persönchen, wie die Kinder der Bambini-Gruppe, helfen können, wenn es darauf an kommt und es hat ein gutes Ende...
JETZT IST DIE ZEIT, SICH DARAN ZU ERINNERN!
Bestimmt habt ihr Verwandte und Freunde, die Hilfe benötigen. Bleibt dabei vorsichtig und macht nur die Wege, die wirklich nötig sind.
Auch zu Hause kann es schön sein. Brettspiele, Bücher, auch mal der PC oder Fernsehen sind eine gute Abwechslung neben netten Gesprächen und nicht zu vergessen die tollen Spiele und Übungen aus dem Ju-Justu-Training. Für die, die bald Prüfung haben, schaut euch auch gern nochmal eure Prüfungsaufgaben an.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit. Behaltet eure Zuversicht und bleibt gesund!